Der Krieg gegen die Orks

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Ti'Larasu am Di 14 Jul 2015 - 10:25

Als sie sich sicher war, dass Owen wieder etwas zur Ruhe gefunden und sie den Worten Durans gelauscht hatte ließ sie Owen wieder los und wendete richtete sich wieder auf, den Blick auf Duran gerichtet.
Ihr Blick war voller Güte und Sanftheit.

"Ich danke dir, Duran. Ich danke euch allen. Es ist mir eine Freude für euch da sein zu dürfen. Und noch mehr freut und ehrt mich dieser Schwur." Ti'Larasu griff nach seiner blutigen Hand, öffnete sie vorsichtig und fuhr mit einem Finger den Schnitt nach. "Damit sei es besiegelt."

Sie wartete einen kurzen Moment, bis sie seine Hand wieder losließ.
"Amsivaren, ich möchte dass ihr wisst, dass auch ich jederzeit für euch da sein möchte. Es gibt viele Wege, wie ihr euch an mich wenden und mich erreichen könnt. Euer Herz wird wissen wie."

Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort: "Und ich werde heute Nacht hier bleiben um über euch zu wachen. Ihr alle sollt zumindest heute Nacht in Ruhe schlafen können. Natürlich bin ich auch mit offenen Ohren und Herzem für euch da."
avatar
Ti'Larasu
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Owen McCallaghan am Di 14 Jul 2015 - 11:47

Owen freute sich maßlos.
Der Schwur, den Duran geleistet hatte, bedeutete ihm viel.
Sein Lehnsherr im Auftrag der Sendbotin.

Die Nachricht, dass sie die Nacht über bleiben würde war ebenso ein Grund zur Freude für den Statthalter und er zeigte seit langem mal wieder ein leichtes Lächeln.



Ulfúr ging nun auch zu dem Licht, welches Johann hinterlassen hatte.
Ein wenig seufzend wiederholte er die Prozedur, sog das Licht ein und brachte es wieder der Sendbotin.
Er wartete, bis sie ausgeredet hatte und reichte ihr dann den Schimmer.
"Sag den Leuten doch bitte, dass sie auf ihr Licht besser aufpassen sollten. Ich bin auch nicht immer da um ihnen das hinterherzutragen."
avatar
Owen McCallaghan
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Seran am Di 14 Jul 2015 - 12:16

Der Knechte hatte sich wie befohlen beeilt und der Drang nichts von dem was hier gerade geschah verpassen zu wollen, trieb ihn noch mehr zur Eile.Die Soldaten bei Seran waren bereits unruhig geworden. Jeder wollte sehen was dieses seltsame Licht zu bedeuten hatte.Den Elfen zum Baron von Bärenfels zu bringen, war daher mehr eine Freude als eine lästige Aufgabe, da sie somit genau dorthin gingen wo das Licht gewesen war.

Einzig Seran selbst hatte keinerlei Eile.
Es war wie Lichtblitz durch jegliche Ebenen, welcher nicht von einem sterblichen Wesen sein konnte. Die mächtige magische Aura, welche sich infolgedessen ausbreitete war Seran bekannt... doch sie war anders...Er hatte noch nie davon gehört, dass ein Drache oder eines der Kinder eines Drachen in eine andere Welt gereist ist. War es Ihnen überhaupt möglich ihre Welt zu verlassen?
Mit jedem Schritt schien ihm eine neue Frage in den Sinn zu kommen und ehe er sich versah stand er mit den Soldaten in einer großen Menschenglocke, welche sich um die Sendbotin sammelte.
Es war zu spät um alles mitzubekommen, doch früh genug um das wesentliche zu hören.

Als er Durans Schwur sah, konnte er sich das leichte Grinsen nicht verkneifen. Er war froh, dass sein Freund es nicht mit dem Jagdmesser getan hatte... es wäre in seinen Augen ein wertloser Schwur gewesen.
Er entschloss sich erst einmal dort stehen zu bleiben um zu warten, dass sich das ganze ein klein wenig auflöst um nicht irgendwie ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu geraten. Seine bewaffneten Begleiter schienen ebenso nicht daran interessiert zu sein einfach in die Mitte zu platzen.
avatar
Seran
Verbündet
Verbündet

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 02.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Svea am Di 14 Jul 2015 - 12:21

Svea hörte ein grunzendes hecheln....ein fiepsen. Sie blickte auf. Alles war vergessen. Sogar die Anwesendheit der Sendbotin, sie schaute sich um und erblickte wie sich Andra sich an den Zelten vorbeischlängelte.
Svea Lief los. "Wallace!" rief sie und ging in die Knie.
avatar
Svea
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  -Andra- am Di 14 Jul 2015 - 12:35

Andra lies die Leine los und nicht nur Wallace sondern auch einer ihrer Hunde, Hank, schoß auf Svea zu und die beiden rissen Svea von den Füßen.
Die graue Hündin kam hinterher und rieb ihren Kopf an Svea.

-Andra-
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Svea am Di 14 Jul 2015 - 12:52

Svea lag auf dem Boden. lachend und versuchte die Hunde zu sortieren. Wallace erkannte auch die Senbotin und wackelte freudig auf sie zu, mit einem breiten Grinsen im Gesicht."Wallace hier! Wirst du wohl!"
avatar
Svea
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Ti'Larasu am Di 14 Jul 2015 - 13:46

Ti'Larasu nickte Ulfúr zu und nahm auch dieses Licht an sich. Sie würde sich noch etwas überlegen müssen, damit diese Ausflüge sicherer wurden. Sie trat auf Johann zu und hielt ihm das kleine Licht entgegen, wie sie es auch schon bei Finja getan hatte. "Vielleicht sollte ich auch mit ein paar Leuten die Reise in andere Sphären üben" lächelte sie.

Sie hörte Sveas Ruf und schaute sich nach dem Hund um.
"Entschuldigt mich bitte kurz" erklärte sie knapp und in ruhigem, fast schon erhabenen Ton nachdem sie Johann das Licht zurückgegeben hatte, ehe sie sich zu Wallace herum drehte. Jegliche Erhabenheit war verschwunden, als sie Wallace mit einem freudige Lachen wuschelte, kuschelte und streichelte. Sie strahlte eine kindliche Freude dabei aus, zu der nur noch fehlte, dass sie sich mit dem Tier auf dem Boden wälzen würde. Immerhin das tat sie nicht.

Mit einem entschuldigenden Räuspern richtete sie sich wieder auf und schickte Wallace zurück zu Svea.
"Entschuldigt!" grinste sie breit und kehrte wieder zu ihrer Besonnenheit zurück.

Ihr Blick traf kurz den des Elfen und mit einem höflichen Nicken grüßte sie ihn.
avatar
Ti'Larasu
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Owen McCallaghan am Di 14 Jul 2015 - 13:58

Ulfúr grinste, als er sah, wie freudig die Sendbotin mit dem Hund spielte.
"Freie Geister, die sich freuen... ein traumhaftes Bild.", murmelte er und überlegte kurz.

Ein Zittern ging durch die Welt der Geister.
"Was zum...", brachte er nur noch hervor, ehe ihn etwas von den Beinen riss.
Hervorbringen konnte er nichts bis auf ein gequältes Geräusch.

Sein Körper im Lazarett bäumte sich kurz auf.

Der Schamane sah sich um.
So etwas hatte er erst ein einziges Mal erlebt.
"Ihr Geister...", flüsterte er, als sein Blick den Waldrand traf
avatar
Owen McCallaghan
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Der Herold des Königs am Di 14 Jul 2015 - 14:02

Am Waldrand manifestierte sich etwas. Wirbelnde Nacht, wie Rauch nur unendlich dunkel formte ein Wesen.
Es sah zwar aus wie ein Mensch, war aber größer und die Nebelschwaden der Schwärze züngelten um seine Konturen.
Mit seinen Augen, die da waren und doch wieder nicht, starrte dieses Ding Ulfúr an.
avatar
Der Herold des Königs
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 07.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Ti'Larasu am Di 14 Jul 2015 - 14:15

Ti'Larasu hatte ein weiteres Licht gefangen, als es Ulfúr so unsanft zurückgerissen hatte. Mit einer kaum zu deutenden undurchdringlichen Miene musterte sie das Wesen am Waldrand.
"Wer bitte ist das?" fragte sie vollkommen ruhig. Jeder andere hätte vermutlich nach dem 'was' gefragt.
avatar
Ti'Larasu
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Johann Lechler am Di 14 Jul 2015 - 14:15

Verdutzt sah Johann das kleine Leuchten an, welches er dankbar von der Heiligen entgegen genommen hatte.
Er grübelte Kurz und wurde plötzlich sehr nervös.
Der Fährmannslohn!
Eilig steckte er es unter seinen Skapulier und sah der sah der Sendbotin grinsend dabei zu wie sie mit dem Hund spielte.
Das Stechen in seiner Schulter das plötzlich wieder stärker wurde Ignorierte der Prediger.
avatar
Johann Lechler
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 28
Ort : Kloster Doralsmund

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Owen McCallaghan am Di 14 Jul 2015 - 14:17

Ulfúr ächzte.
"Nein... das kann nicht sein."

Mühsam richtete sein Geist sich auf. Er erkannte, wie kleine Schwaden züngelnder Boshaftigkeit über den Boden vor der Kreatur wanderten.

"Wir haben Dich verbannt!", schrie er und seine Stimme überschlug sich ein wenig.

Das Wesen rührte sich nicht.

"Der große Geisterbann hat Dich mit ganzer Kraft getroffen! Du KANNST nicht hier sein!"

Der Schamane zitterte.
Sein Körper begann zu schwitzen und murmelte die Worte nach, die sein Geist in den leeren Raum hinausbrüllte.

Er wusste, wer das war. Und plötzlich machte alles Sinn.
Der Anhänger des Neunten. Der Wunsch nach dem Kind Finjas als Prophet. Die allgegenwärtige Boshaftigkeit.

Wie konnte er sich nur von diesem Schmierenkomödianten blenden lassen?

"Chagrin!", flüsterte Ulfúr.

Kurz schien es, als würde das Wesen zucken, als hätte ein Schmerz seinen Körper durchfahren.
Aber das konnte auch eine Fehldeutung der Augen des Schamanen sein.
avatar
Owen McCallaghan
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Seran am Di 14 Jul 2015 - 14:32

Seran erwiderte das freundliche Nicken der Sendbotin, nur um danach die Unruhe zu bemerken, welche sich ausbreitete.



avatar
Seran
Verbündet
Verbündet

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 02.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Ti'Larasu am Di 14 Jul 2015 - 18:16

"So so, Chagrin..." Langsam neigte sie den Kopf zur Seite und ging ein Stück auf die Erscheinung zu.
Es wurde kalt, bitterlich kalt in ihrer Nähe und jedes Strahlen verblasste. Ti'Larasu rief den Teil in sich herauf, den alle fürchteten. Usara. Schwarze Augen fixierten das Monster. "Verschwinde! Du wirst keinen von ihnen kriegen!" Ihre Stimme war gefährlich ruhig und kalt wie ihre Aura.
avatar
Ti'Larasu
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Der Herold des Königs am Di 14 Jul 2015 - 18:29

Chagrins Erscheinung, die Gestalt aus schwarzen Nebelschwaden, begann zu verschwimmen. Als wäre er tatsächlich aus Nebel und als würde ein Wind aufziehen, der an seinen Konturen zupfte.
Unter den tiefsschwarzen Augen öffnete sich ein Riss in der Gestalt und eine Stimme wie das Gurgeln eines Ertrinkenden dröhnte bedrohlich durch die Leere.
"Alle Dinge müssen enden. Du wirst nicht immer hier sein um sie zu beschützen. Und dieser Tag wird ein Triumph sein, der seinesgleichen noch sucht."

Die Gestalt verzerrte den Riss zu etwas, was aussah wie ein Grinsen.
"Du bist gar nicht so anders als wir. Zumindest ein Teil in Dir, den Du nur mühsam unterdrückst. Wir werden uns wiedersehen. Ganz sicher."

Mit diesen Worten, die noch lange durch den Äther hallten, fiel die Gestalt mit einem Schlag in sich zusammen und die Schwaden versickerten langsam im Boden.
avatar
Der Herold des Königs
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 07.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Johann Lechler am Di 14 Jul 2015 - 18:33

Johann folgte den Blicken der Anderen und erstarrte: "Bei allem was heilig ist..."
Mit der Rechten stieß er Umstehende an, die den Schatten noch nicht wahrgenommen hatte, während er mit der Linken seine Ausgabe des Skalsang so stark umklammerte, dass seine Hand weiß wurde und sich die Nägel in den Buchrücken gruben.
"Wagt es nicht!" zischte er leise einem Soldaten zu, welcher gerade die Flucht ergreifen wollte.
avatar
Johann Lechler
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 28
Ort : Kloster Doralsmund

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Finja am Di 14 Jul 2015 - 18:38

Finja schloss ihren Sohn fester in ihre Arme, als könne sie ihn dadurch vor dem schützen was sich am Waldrand manifestierte.

Die Stimme der Sendbotin schnitt kalt wie Stahl durch die unheimliche Stille
avatar
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 35
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Ti'Larasu am Di 14 Jul 2015 - 19:05

"Aber nicht heute..." flüstert sie in den Wind, dem Schatten hinterher.
Ti'Larasu schauderte, denn der Dämon hatte Recht. Sie hasste es, wenn solche Kreaturen Recht hatten.

Mühevoll zwang sie sich wieder zur Ruhe, vertrieb die Kälte und das Schwarz aus ihren Augen. Erst dann wagte sie es wieder sich zu den anderen umzudrehen. Ihre Haut wirkte etwas blasser als zuvor und sie zwang sich zumindest nicht grimmig drein zu schauen. Es reichte nicht ganz für ein Lächeln.

"Jetzt sagt mir bitte, dass er nicht erschienen ist weil ich hier bin."
avatar
Ti'Larasu
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Svea am Di 14 Jul 2015 - 19:32

Svea lächelte."Nein es nutzte nur die Gelegenheit. Es ist schon lange hier." sie klopfte sich noch den Dreck ab und wandt sich andra zu. "es ist gefährlich für unseren Geist. Sie gab ihrer Schwester ein säckchen voll mit kleinen Steinchen."das wird dich, Edan und gavin beschützen. Dieses Wesen hat keine macht über uns anders gläubige." sie grinste ihre Schwester an.
Den Wink würde sie verstehen. "komm gehen wir weiter vor."
avatar
Svea
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Finja am Di 14 Jul 2015 - 19:41

Finja stand auf und sah sich um, niemand ausser Svea rührte sich.
Ihren Sohn auf dem Arm trat sie zu Ti'Larasu.

"Ehrenwerte Sendbotin, ich bin weder Gelehrte noch Priesterin der Achte Amsivars, aber ich glaube diese Erscheinung wurde von vielem beeinflusst."

Sie sah sich um, wieß mit der Hand gen Baliho
"Der Krieg, das Leid, dir Grausamkeiten in der Stadt und der Tod hier überall."
Sie sah auf ihren Sohn hinab
"Auch er könnte ein Faktor sein, ein Diener des Übels hat bereits versucht ihn mit etwas zu verderben und Ulfur sagte etwas dass man ein unschuldiges Kind zu dessen Propheten machen will."

Ihre Stimme zitterte leicht und sie sah die Heilige dann erschrocken an.

"Bitte verzeih es gibt Wichtigeres, Größeres."
avatar
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 35
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Landraik am Di 14 Jul 2015 - 19:44

Landraik lauschte andächtig dem Gespräch und war glücklich überein Durans Schwur. Doch als es sich verfinsterte zog er sein Schwert und rückte an Durans Seite. Ihm war bewusst dass er nichts ausrichten konnte, doch würde sein Leben für Duran geben.
avatar
Landraik
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 34
Ort : Königswinter

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Owen McCallaghan am Di 14 Jul 2015 - 19:45

Ulfúr sah zur Sendbotin.
Was bei allen Geistern war das denn bitte gewesen? Kannten sich die zwei Wesen?

Er musterte Ti'Larasu.
Wer oder was war sie, dass Chagrin sie kannte?
Und wie bei allen Entitäten konnte sie ihn verscheuchen?

Sein Geist war nach wie vor in der Zwischenwelt, weswegen er Finja nicht hören konnte. Doch nun ging er zu dem Wesen offensichtlicher Macht.

"Darf ich Interesse an einem Gespräch anmelden, wenn Du heute Abend mal weniger zu tun hast?", fragte er.
avatar
Owen McCallaghan
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Wolfgrad am Di 14 Jul 2015 - 19:54

Wolfgard der wärend der ganzen zeit schweigend neben der Sendotin stand. Zog bei dem auftauchen des Schatten sein Dolch und ging in leicht gebügter haltung in stellung. Er würde nicht weichen egal was da aus dem Wald kam. Wolfgard wollte grade einen schritt machen und sich Zwischen denn schatten und der Sendbotin stellen als es alle wäreme wich. Die macht die von der Sendbotin ausging hinderte Wolfgard auch daran sich zwischen sie und denn Schatten zu stellen.
Erst als der schatten in sich zusammen viel lies die anspannung langsam in ihm nach.
avatar
Wolfgrad
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 30.07.12
Alter : 32
Ort : laufenburg Luttingen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Ti'Larasu am Di 14 Jul 2015 - 20:54

Die Sendbotin lächelte Finja und ihren Sohn an: "Lass mich einfach wissen, wenn ich irgendwie behilflich sein kann."

Schließlich nickte sie Ulfúr zu. "Sicher. Komm einfach zu mir." Sie öffnete ihre Hand und ein kleines Licht flog auf den Schamanen zu, um in ihm zu verschwinden. "Das nächste Mal schaue ich, bevor ich auftauche, dass auch niemand gerade seltsame Ausflüge macht."

Dann galt ihre Aufmerksamkeit wieder dem Rest. "Ich möchte hier niemanden von seinen Vorhaben oder Pflichten abhalten. Außerdem, lieber Duran, wolltest du eigentlich einen anderen Gast empfangen, oder?" Bewusst schaute sie wieder zu dem Elfen.
avatar
Ti'Larasu
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Owen McCallaghan am Di 14 Jul 2015 - 21:02

Ulfúr lächelte und meinte:
"Hervorragend... danke. Soll ich in der Form kommen oder soll ich mir wieder meine Hülle anziehen?"
avatar
Owen McCallaghan
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten