Der Orden des Ocklas - Eine Baustelle

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Orden des Ocklas - Eine Baustelle

Beitrag  Johann Lechler am Di 28 Nov 2017 - 13:15

Johann zögerte:
"Ähm... genaugenommen ist sie nicht hier... Sie wollte uns aufsuchen. Nur wurde sie wohl etwas aufgehalten... Ich habe einen Trupp entsandt!"
avatar
Johann Lechler
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 28
Ort : Kloster Doralsmund

Nach oben Nach unten

Re: Der Orden des Ocklas - Eine Baustelle

Beitrag  Andur am Mo 4 Dez 2017 - 10:02

"Hast du mir nicht auf dem Fest der Drachen gesagt das sie sofort mitkommen würde? Wie lange ist das her mit Trupp? Seit ihr eigentlich wahnsinnig eine Person mit Kräften zwischen Leute zu lassen? Was ist wenn sie auch eine Anbindung an den Urstrom hat? Lassen wir jetzt potenzielle Körper für Albe und Dämonen frei rum spazieren? Hab ich da ein Schreiben etwa nicht bekommen?"

Andur schaute Johann fassungslos an.
"Wir müssen sie holen, jetzt.... Bevor sie jemand oder etwas anderes findet.... Von mir aus setzte einen Marschbefehl für Ordenskrieger auf mir egal!"
avatar
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten