Geoffrey Wrangel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geoffrey Wrangel

Beitrag  Bogumil Wenzelaus am So 5 Jun 2016 - 13:27

Moin!

Mein Name ist Kutte und es freut mich nun auch meinen Senf dazu geben zu können!
Ich studiere in Hamburg zusammen mit Birte Biologie und bin 24 Jahre alt.
Über Alex und Hendrik bin ich schon seit einigen Jahren in den Genuss gekommen in "jeder" freien Minute vom DF und die Amsivaren im Triumvirat zu hören.
Neben den bisher besuchten Cons bin ich in der Reenactment-Szene zusammen mit Alex und Konrad unterwegs, besitze eine Gewandung für das 13. Jhd. und nähe gerade an einer Ruß-Darstellung.
Zum Kriegerischen besitze ich einen Plattenrock, Kettenhemd und Gambeson, wobei mir noch ein Helm gut tun würde.

Ich würde gerne je nachdem wie das (Spiel-)Angebot es ermöglich auf dem DF eine LARP Waffe erstehen und würde das als IT-Spiel zelebrieren wollen (Ich könnte ja auch eine im Internet bestellen aber ich denke, dass das sehr witzig werden könnte).

Zum Charakter

Lang ist es her, gefühlt zumindest, seit dem wir von den Orks befreit wurden. Versuche ich mich daran zu erinnern, wie die Zeit vor den Orks war, erinnere ich mich nur schemenhaft. Zu stark sind die Eindrücke. Die toten Menschen, die abgenagten Knochen... mein Glück war meine Zunft. "Zimmerer Ja?" fragten sie. Meine Elenor nahmen sie trotzdem. Ich hoffe, dass sie nicht lange leiden musste. Tage, Wochen, Monate, Jahre - ich weiß es nicht, jeder Tag wie der andere. Und dann kam uns der Baron zur Hilfe. Blutig war’s, mehr innerhalb als außerhalb der Mauern. Jeden haben sie gefressen. Nur wenige, die die Dächer, die Abwehranlagen in Stand halten konnten überlebten. "Mach heil", "reparier", "..siehst fett aus" - diese Viecher, können sie doch kaum unsere Sprache.
Ich lass es zurück. Wieder Aufbauen? Ich würde reich werden. Für jemanden wie mich ist immer genug zu tun.