Geoffrey Wrangel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geoffrey Wrangel

Beitrag  Bogumil Wenzelaus am So 5 Jun 2016 - 13:27

Moin!

Mein Name ist Kutte und es freut mich nun auch meinen Senf dazu geben zu können!
Ich studiere in Hamburg zusammen mit Birte Biologie und bin 24 Jahre alt.
Über Alex und Hendrik bin ich schon seit einigen Jahren in den Genuss gekommen in "jeder" freien Minute vom DF und die Amsivaren im Triumvirat zu hören.
Neben den bisher besuchten Cons bin ich in der Reenactment-Szene zusammen mit Alex und Konrad unterwegs, besitze eine Gewandung für das 13. Jhd. und nähe gerade an einer Ruß-Darstellung.
Zum Kriegerischen besitze ich einen Plattenrock, Kettenhemd und Gambeson, wobei mir noch ein Helm gut tun würde.

Ich würde gerne je nachdem wie das (Spiel-)Angebot es ermöglich auf dem DF eine LARP Waffe erstehen und würde das als IT-Spiel zelebrieren wollen (Ich könnte ja auch eine im Internet bestellen aber ich denke, dass das sehr witzig werden könnte).

Zum Charakter

Lang ist es her, gefühlt zumindest, seit dem wir von den Orks befreit wurden. Versuche ich mich daran zu erinnern, wie die Zeit vor den Orks war, erinnere ich mich nur schemenhaft. Zu stark sind die Eindrücke. Die toten Menschen, die abgenagten Knochen... mein Glück war meine Zunft. "Zimmerer Ja?" fragten sie. Meine Elenor nahmen sie trotzdem. Ich hoffe, dass sie nicht lange leiden musste. Tage, Wochen, Monate, Jahre - ich weiß es nicht, jeder Tag wie der andere. Und dann kam uns der Baron zur Hilfe. Blutig war’s, mehr innerhalb als außerhalb der Mauern. Jeden haben sie gefressen. Nur wenige, die die Dächer, die Abwehranlagen in Stand halten konnten überlebten. "Mach heil", "reparier", "..siehst fett aus" - diese Viecher, können sie doch kaum unsere Sprache.
Ich lass es zurück. Wieder Aufbauen? Ich würde reich werden. Für jemanden wie mich ist immer genug zu tun.
Nein - ich lasse es zurück. Die Gassen, ich werde nie wieder durch diese Gassen gehen können ohne die Abdrücke der Menschen, die einst hier lebten, die ich kannte, zu sehen. Hellmar guter, alter Freund, du wirst mit dem Baron gehen. Ich werde auch mit gehen. Wenn ich nicht unter ihm es diesen dreckigen Viechern heimzahlen kann, fress ich die Knage an der ich gerade schufte. Hellmar wir zeigen es ihnen! Jeder Knochen von uns gegen tausend Knochen von ihres Gleichen.

Ps.: Auch ich bin ähnlich wie Konrad noch nicht festgelegt und befinde mich in der "Erschaffungsphase". Wenn ich geschichtliche Fehler gemacht haben sollte, dann entschuldigt mir dies, ich habe den Threat noch nicht gelesen. Für Anregungen bin ich offen und bitte darum! Auf ein gutes Spiel!

Zuletzt von Geoffrey Wrangel am So 5 Jun 2016 - 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bogumil Wenzelaus
Amsivarenanwärter

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Re: Geoffrey Wrangel

Beitrag  Owen McCallaghan am So 5 Jun 2016 - 22:02

Herzlich Willkommen, Kutte! Wink
Owen McCallaghan
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 788

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duran am Mo 6 Jun 2016 - 11:36

Willkommen!
Freu mich auf euch!

"Ich werde nicht der Sendbotin folgen!
Eher werde ich vor ihr gehen um ihr als ihr Werkzeug den Weg zu bereiten den sie verdient!
Tot allen Ungläubigen und Zweiflern an der Sendbotin!"
Duran
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1068

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum