Im Tempel von Korlias

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Im Tempel von Korlias

Beitrag  Andur am Sa 20 Aug 2011 - 14:45

Andur kniete vor dem Altar im Tempel. Durch die farbigen Fenster bekamm der Tempel eine warme und freundliche atmosphäre.
Er schaute auf:
'Ich danke euch ihr Götter! Ich hoffe wir haben euren Willen ausgeführt und den Sieg führ euch würdig gemacht.'
avatar
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Im Tempel von Korlias

Beitrag  Andur am Mi 24 Aug 2011 - 23:04

Andur bewegte sich mit langsamen Schritten um den Altar. Mit der goldenen Wage im Rücken betete er zu jedem Gott, er dankte für den Sieg. Er hörte wieder dieses Lachen hinter sich. Er drehte sich um, da stand SIE vor ihm in Fleisch und Blut, kein Trugbild wie sonst. Er sah sich um, er sah wie Dagro hinter ihr lag und schrie! Serana kniete neben ihm und gab ihm seine Medizien doch es half nicht. Er merkte die Anspannung von Kahlid, Lox und Sora. 'Endlich hast du es auch geschafft mich einmal zu rufen Andur' lachte SIE. Hinter ihr stand ihr Diener den es nach Blut dürstete. Er bettelte danach einen von ihnen erschlagen zu dürfen, doch SIE brachte ihn durch einen Zauber auf die Knie und er schrie vor schmerz auf. 'Merkwürdige Freunde hast du Andur!' sprach jemand hinter ihm. Andur sah das es der Heerkönig war, er fügte ihr durch seinen Willen immer wieder schmerzen zu. SIE machte sich über ihn lustig und bezeichnete Andur als Diener feiger Echsen die sich nicht trauten zu Kämpfen.'Ich kämpfe für die Botin der Götter mische dich nicht in ein Spiel welches du nicht verstehst!' schrie er. Dann ging alles schnell er bekam das Ordensbuch und der Heerkönig zerstörte die Energie des Rituals.

Andur schreckte hoch er war im Tempel umgefallen und lag auf dem kalten Steinboden. Dieses Ritual in der Welt der Drachen hatte ihm ein Zeitfenster geöffnet was ihm nicht gefiel. Er richtete sich nun auf den Knien auf und schaute zu Decke.

'Verdammt was soll ich nur tun?'
avatar
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Im Tempel von Korlias

Beitrag  Andur am Fr 22 Jun 2012 - 9:46

Der Tempel erstahlte in warmen Licht und die bunten Fenster malten die graue und öde Umgebung des inneren farbenfroh und verspielt. Andur saß vor einer Statur der Elenya und betete, er hatte die Augen geschlossen und grinste zufrieden, er genoss die Stille und schickte seinen gebeten zu den Göttern.
"Amsivar! Amsivar höre mich!" erklang eine leise Stimme. In diesem Moment schossen Andur hunderte von Bildern durch den Kopf.
Das Bild des Heerkönigs mit seinen Strumbrechern, die Franken und ihr Herzog, dann Ritter Duran und seine Leute und viele Leute die er schon einmal gesehen hatte.
"Das das....das kann nicht sein... wir haben gesiegt. Steckt wirklich mehr hinter den Besuchen als der bisherige Sieg?" murmelte Andur.
Dann schüttelte er den Kopf:" Wir werden sehen, wir werden sehen."
avatar
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Im Tempel von Korlias

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten