Der Krieg gegen die Orks

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Ulfúr am Mo 17 Aug 2015 - 21:38

Ulfúr sah Finja etwas verwirrt an.
"Natürlich können wir ihn nicht heilen. Nicht hier und nicht in der Personenkonstellation. Dafür brauchen wir Andur Barax, Ti'Larasu und eine spezielle Mondphase. Warum sein Licht teilweise dort geblieben ist... wahrscheinlich, weil er mit allen Segen beerdigt wurde und somit ein Teil des Landes geworden ist, in dem sein Körper der Erde überantwortet wurde?"
avatar
Ulfúr
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 09.08.15

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Finja am Mo 17 Aug 2015 - 22:15

"Ich glaube seine Seele, sein Licht, zumindest ein kleiner Teil davon, ist dort geblieben weil dort auch Ti'Larasu verschwunden ist. Sie hat die Krieger bisher immer ins Leben zurückgeschickt, aber sie war nicht da. Der Herold ist zwar ihr Sprachrohr, aber eben nicht sie. Vielleicht hat es deswegen auch so lange gedauert. Vielleicht hat dieser Teil des Lichts sich an die Welt gebunden in der Duran Ti'Larasu das erste Mal traf? In der er über Jahre für sie gekämpft hat."

Eine eisige Kälte erfasste Finja als sie an die Ereignisse in der Drachenwelt dachte. Das nicht Erscheinen beim großen Ritual und alles was danach geschah.
avatar
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 35
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Andur am Mo 17 Aug 2015 - 22:50

Andur landete sanft auf dem Boden und schaute sich um.
Drei Welten und eine Dracheninsel und die Insel seiner Herrin und das in nichtmal in einem Mond, er war mehr als beeindruckt von sich selber.
'Bitte auch die richtige Stelle.' dachte er und schaute weiter suchend durch die Gegend. Die Sendbotin hatte ihm geholfen wieder nach Amsivar zu kommen.
Langsam und behutsam ging er in die Richtung des Lärms den er hören konnte und stand nun am Rande des Heerlagers.

"Verzeiht mir Herrin das ich gezweifelt habe aber bei solchen Reisen bin ich nervös. " er stockte kurz und lauschte.' Würde sie antworten?' fragte er sich.
avatar
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Ti'Larasu am Di 18 Aug 2015 - 11:46

"Ohne Zweifel gäbe es auch keine Hoffnung. Das ist doch ganz normal." Mit einem Schritt trat sie aus dem Zwielicht und ging neben Andur her.
"Auch die Nervosität. Du bist ein Sterblicher, solche Reisen sollten auch nicht normal für dich sein."
avatar
Ti'Larasu
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Andur am Do 20 Aug 2015 - 10:25

Andur zuckte zusammen.
"Eine freude euch sehen zu können Herrin. Doch werde ich versuchen diese Reisen zu nutzen um zu euch zu gelangen vielleicht schaffe ich es ja und bringe besuch mit."

Andur lächelte und schaute weiter suchend durch den Wald.
avatar
Andur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Der Herold des Königs am Sa 22 Aug 2015 - 22:36

Idena wurde plötzlich wach.
Der Grund dafür war banal, vor dem Eingang ihres Zeltes sagte jemand wiederholt ihren Namen.
Es klang nach einer jungen Stimme.

"Idena Fallahn?", sagte er noch einmal.
avatar
Der Herold des Königs
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Idena am Sa 22 Aug 2015 - 22:43

Idena schlug verschlafen die Decke zurück "Ja? Was ist denn?"
avatar
Idena
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Der Herold des Königs am Sa 22 Aug 2015 - 23:09

Der Junge hielt kurz inne, sagte dann aber etwas unsicher, als wüsste er selber nicht, was er da gerade sagte:
"Der Baron will mit Euch sprechen... scheinbar gibt es neue Informationen über Euren Vater."
avatar
Der Herold des Königs
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Finja am Sa 22 Aug 2015 - 23:10

Finja strich über Durans Stirn. Er schien sich etwas beruhigt zu haben, zumindest wurde er nicht mehr von Krämpfen und Schmerzen geschüttelt.
Seine Augen aber flatterten weiterhin unruhig, unter den geschlossenen Liedern, hin und her.

Unvermutet schossen Bilder durch Finjas Gedanken. Bilder aus der Drachenwelt. Und alle zeigten Ileana, Durans Verlobte.
Sie schüttelte ungläubig den Kopf, wie hatte sie nur so blind sein können.
Sanft ergriff sie Durans Hände, legte sie auf seine Brust sodass sie über seinem Herzen lagen. Seine Finger berührten Ileanas Ring.
Vorsichtig betete sie seinen Kopf auf ihr Cape.
"Schlafe, träume, höre auf dein Herz, es schlug schon lange bevor du denken konntest."

Finja beschwor Bilder Ileanas herauf, jede schöne Erinnerung die sie an die junge Frau hatte und hoffte Duran würde sie auch sehen können.
avatar
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 35
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Idena am Sa 22 Aug 2015 - 23:12

Plötzlich war Idena hellwach. Sie hatte nie viel für ihren Vater übrig gehabt und er noch weniger für sie, aber dennoch hatte sein Verbleib sie beschäftigt. "Richte dem Baron aus, dass ich gleich komme", sagte sie, als sie in ihre Hose sprang und Tunika und Kotte überstreifte.


Zuletzt von Asdis/Idena am So 23 Aug 2015 - 1:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Idena
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Der Herold des Königs am Sa 22 Aug 2015 - 23:15

"Ist gut... ich schaue, was sich machen lässt...", sagte der Junge und ging.
Allerdings nicht in Richtung des Zeltes von Baron Duran.

Er ging in Richtung des Randes des Lagers und setzte sich dort an ein kleines Feuer, an dem sonst niemand saß.

Sein Blick haftete einen Moment lang im Feuer, ein Funkeln zog durch seine Pupillen und etwas löste sich von dem Jungen.
Blinzelnd saß er dort, schaute sich verwirrt um.
Was hatte er gerade getan? Wo war er hier?

Mit einem kurzen Schulterzucken stand er auf und ging wieder an seinen Spüldienst.
avatar
Der Herold des Königs
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Idena am Sa 22 Aug 2015 - 23:20

Idena hatte sich schnell angezogen, schnell einmal die Haare gekämmt und dann ordentlich unter die Kappe gestopft. Dann sprintete sie zum Zelt des Barons. Dort war einiges los und es hing Unruhe in der Luft. Hatte das etwas mit der Entdeckung zu tun, die ihren Vater betrafen? "Der Baron hat nach mir gerufen", informierte sie die Wachen und wollte sich an ihnen vorbei schieben.


Zuletzt von Asdis/Idena am So 23 Aug 2015 - 1:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Idena
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Der Herold des Königs am Sa 22 Aug 2015 - 23:22

Ein wenig verwirrt gaben die Wachen den Weg frei.
Sie kannten Idena und konnten sich keinen Grund ausmalen ihr den Durchgang zu verwehren.

Vielleicht hatte der Baron ja nach Idena rufen lassen, bevor sie ihre Reise in die Lande der Drachen angetreten hatten.
avatar
Der Herold des Königs
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 07.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Idena am Sa 22 Aug 2015 - 23:24

Als Idena das Zelt betrat, merkte sie sofort, dass etwas nicht stimmte. Der Baron lag scheinbar schlafend oder bewusstlos auf dem Bett und Finja kümnerte sich um ihn. Wie hätte er sie da rufen sollen? "Was ist passiert?", fragte sie Finja, die sich über Duran beugte und leise mit ihm zu sprechen schien.


Zuletzt von Asdis/Idena am So 23 Aug 2015 - 1:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Idena
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Finja am Sa 22 Aug 2015 - 23:27

Finja erschrak, sie war sehr auf Duran und auch Ulfur konzentriert gewesen.

"Idena, warum bist du hier? Ist etwas geschehen? Ist einer unsrer Männer verletzt?"
avatar
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 35
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Idena am Sa 22 Aug 2015 - 23:29

Verwirrt blickte Idena von einem zum anderen. "Mir wurde ausgerichtet, dass ich hierher kommen soll, weil der Baron Neuigkeiten über meinen Vater hat. Was hat das hier alles zu bedeuten?"
avatar
Idena
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Ulfúr am Sa 22 Aug 2015 - 23:31

Der Wolf verdrehte die Augen.
Er hatte gedacht, dass Idenas furchtbarer Vater bei der Belagerung gestorben war.
avatar
Ulfúr
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 09.08.15

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Finja am So 23 Aug 2015 - 9:20

In Finjas Kopf rasten die Gedanken. Was bei den Göttern und ihren Heiligen war hier los. Wer hatte Idena diese Nachricht zukommen lassen? Der Soldat den sie, vor der Reise in die Drachenlande, in seine Schranken gewiesen hatte? Der Dämon den Ti'Larasu zurückgedrängt hatte?
Sie rief sich zur Ordnung. Darüber konnte sie später nachdenken. Äußerlich ruhig wirkend sah sie zu Idena.

"Ich weiß nicht ob Duran dich hat rufen lassen, er kämpft noch mit den Nachwirkungen der Geschehnisse in den Drachenlanden. Aber es ist gut dass du hier bist. Wir müssen zusehen dass wir nach Bärenfels aufbrechen. Geh bitte und such Lenz, wir brauchen ein Fuhrwerk. Nimm Satemis mit und versucht so wenig wie möglich Aufsehen zu erregen."

Dann wandte sie sich an Landraik, stupste den Ritter an.
"Landi bitte geh los und such Owen und Rakulur. Es muss alles für den Aufbruch bereit sein, die Männer müssen reisefertig sein."
avatar
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 35
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Idena am So 23 Aug 2015 - 12:20

Idena war nun mehr als misstrauisch. "Nachwirkungen? Welche Nachwirkungen? Was ist mit ihm?" Sie rührte sich nicht vom Fleck.
avatar
Idena
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Finja am So 23 Aug 2015 - 12:57

Finja bewunderte Idena, dass sie so hartnäckig war. Zeit für ausführliche Erklärungen hatten sie jetzt aber nicht. Wenn Durans Zustand bekannt würde, gäbe es nur Verunsicherung unter den Männern, mit Schaudern dachte sie an das Wesen das kurz vor der Reise in die Drachenlande erschienen war.

"Idena, ich kann dir nicht genau sagen was mit ihm ist. Es scheint als hätte der Verlust der Sendbotin in den Drachenlanden und seine lange Reise durch das Totenreich ihn schwer angeschlagen."
avatar
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 35
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Idena am So 23 Aug 2015 - 13:53

Idena wurde blass. Nahm das denn nie ein Ende? "Kann man ihm helfen? Kann ich irgend etwas tun?"
avatar
Idena
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Seran am So 23 Aug 2015 - 14:38

Irgendwo in den Wäldern abseits des Lagers und der Stadt wurde der dunkle Schatten eines Baumes immer größer und länger. Der Kern des Schattens wurde so schwarz und dunkel, dass der Waldboden jegliche Farbe verlor. Der Schatten erhob sich langsam vom Boden und wurde zu purer undurchdringlicher Dunkelheit, welches jegliches Licht in sich verschlang.
Schlagartig verschwand die Dunkelheit und eine humanoide Person blieb am Boden zurück. Die Schatten die den Körper zu Beginn noch umhüllten lösten sich langsam auf wie der Nebel am Morgen eines kalten Tages.
Leblos lag der Körper am Boden, als er sich plötzlich zuckend aufbäumte um wie ein Ertrunkener nach Luft zu ringen. Ein groteskes Schauspiel aus Zucken und Verrenkung, welches so unnatürlich wirkte wie der undurchdringliche Schatten zuvor. Knochen und Gelenke knackten während der Körper langsam wieder zur Ruhe kam.

Als der Atem sich beruhigt hatte und der Körper nur noch ruhig da lag, öffneten sich die Augen. Das helle kalte blau, welches die Iris umgab, verblasste schnell zu einem leicht dunkelblauen Streifen.
"Nächstes mal nehme ich das Schiff...", murmelte der Elf während er sich langsam aufrichtete: "...zur Hölle mit schnellem Reisen..."
Es war jedes mal der selbe Gedanke. Doch jedes mal ist es der Mangel an Zeit, welcher das Handeln bestimmt. Nicht Reichtum oder Macht ist es nachdem man Streben sollte... letztendlich ist es immer der Mangel an Zeit, welcher einen töten wird.

Seran hatte keine Ahnung wo er gelandet war und seine Sinne waren wie gelähmt nach dieser Tortur.
Die schwarze Insel? Seine Heimat? Dort wo er vor den Drachenlanden war? Oder doch vollkommen woanders?
Er blinzelte ein paar mal atmete tief durch und ließ sich danach auf den Boden sinken um sich zu setzten.
Er schloss seine Augen und atmete ein paar weitere Male langsam und tief ein, bis sein Atem plötzlich immer langsamer wurde und nur noch ein langsamer Herzschlag seine Ruhe unterbrach.
Der Gesang der Vögel, der Geruch der Bäume, die Art wie der Wind durch die Blätter wehte... jedes Geräusch, jeder Geruch und jedes Gefühl wirkte auf ihn ein.

Nur Sekunden später riss Seran die Augen auf und dachte sich mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht, dass er sich nicht so viel Mühe hätte geben müssen um herauszufinden wo er gelandet war.
Den Geruch der Stadt hätte er auch in 10 Meilen Entfernung wahrnehmen können und selbst das Feldlager war über diese paar Meilen für ihn hörbar.

Er stand auf, streckte sich, nahm anschließend seine Lanze auf und machte sich auf den Weg, welchen ihm seine Sinne gewiesen hatten.
avatar
Seran
Verbündet
Verbündet

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 02.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Finja am So 23 Aug 2015 - 14:42

Finja seufzte leise

"Viel können wir hier und jetzt nicht tun. Auch sollte das hier nicht größer bekannt werden. Ich fürchte dass die Männer sonst unruhig werden könnten. Deswegen sollten wir zügig nach Bärenfels aufbrechen und dafür brauchen wir eben ein Fuhrwerk. Daher sollst du ja zu Lenz gehen. Er kennt dir Fuhrleute. Verstehst du?"

Sie blickte Idena auffordernd an, als ein Schauer sie durchlief. Die Tore zwischen den Welten hatten sich ganz in der Nähe geöffnet. Was war nur momentan los?
avatar
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 35
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Idena am So 23 Aug 2015 - 18:24

Idena nickte. Es widerstrebte ihr, jetzt zu gehen, aber sie verstand, warum sie es tun musste. Stumm verließ sie das Zelt und machte sich auf die suche nach Lenz.
avatar
Idena
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Landraik am So 23 Aug 2015 - 19:22

Landraik nickte Finja kurz zu und ging vor das Durans Zelt. "Soldat!" Sprach er harsch. "Suche Sir Owen und Sir Rakulur. Sie sollen hier her kommen. Für eine Besprechung." Fügte er ruhiger an und ging schnell zu seinem Zelt.
"Knappe! Packe das nötigste für eine schnelle Reise zu Pferd zusammen. Und sorge dafür dass die Pferde ausgeruht bereitstehen. Wir werden vermutlich bald losziehen." Wies Landraik seinen knappen an und ging wieder zurück zu Durans Zelt und wartete auf die anderen Ritter.
avatar
Landraik
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 34
Ort : Königswinter

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg gegen die Orks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten