Ein kleines Hallöchen!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein kleines Hallöchen!!!

Beitrag  Calagon am Do 3 Jul 2014 - 9:31

Hallo Leute!

Möchte mich kurz persönlich vorstellen und auch einige Worte zu meinem Charakter verlieren. Mein Name ist Christopher, ich bin 33 Jahre alt und beruflich nach meinem Mathematik Studium mit einem Teil des IT Systems bei der Lufthansa Technik beschäftigt.
Zum LARP komme ich zugegebenermaßen als blutiger Anfänger durch Alex (eher bekannt als Landraik) und versuche mich daher zunächst in einer nicht zu ansprungsvollen Rolle einzuleben. In meiner Jugend habe ich leidenschaftlich gerne DSA gespielt, allerdings schlief dies mit der Zeit durch die verschiedenen Lebensentwürfe, Studienorte etc. der beteiligten Freunde ein. Ich freue mich daher riesig auf dieses für mich neue Erlebnis und hoffe mich gut und passend zu integrieren und meine Rolle mit Herzblut füllen zu können!  Very Happy 

Zu dieser nun noch einige Worte:
Calagon entstammt einer Bauernfamilie und wurde von Landraik rekrutiert, als dieser nur wenige Gefolgsleute um sich scharen konnte, um seine verlorenen Ländereien wieder einzunehmen und Hintergründe über den Verrat an seiner Familie zu erfahren. Calagon verspürte große Abenteuerlust und war, dem Bauerndasein überdrüssig, froh, Landraik begleiten zu können. Bisher nie weiter als zum nächsten Dorf gelangt, brachte bereits der Weg in Landraiks Ländereien Calagon an den Rand der Erschöpfung. Als es zu einer unvorhergesehenen Schlacht kam, sah er sich - keineswegs kampferprobt und unbewaffnet – dem Gefecht nicht gewachsen und versteckte sich im Unterholz. Das Geschehen aus sicherer Entfernung beobachtend sah er, wie sich ein Feind aus dem Hinterhalt seinem Herren Landraik unbemerkt näherte, während dieser tapfer kämpfte. Den letzten verbliebenen Mut ergreifend, nahm er die einzige Waffe, die sich ihm in diesem Augenblick bot – einen dicken, gebogenen Ast. Hiermit stürzte er sich auf den hinterhältigen Angreifer und schlug ihn mit aller Kraft nieder. Als Landraik sich umdrehte, erkannte er wie nah er dem Tode war und dass Calagon ihm das Leben gerettet hatte. Während des Rückzugs aus der letztlich verlorenen Schlacht, ernannte Landraik ihn in Dankbarkeit zu seinem Knappen und nahm Calagon mit zu Duran von Bärenfels.

Calagon
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 36
Ort : Dietzenbach

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleines Hallöchen!!!

Beitrag  Gast am Do 3 Jul 2014 - 11:16

cheers 
Wo kommst du den Her?
Ansonsten schöne und knackige IT Geschichte


Zuletzt von Darion Ährenfeld am Do 3 Jul 2014 - 11:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein kleines Hallöchen!!!

Beitrag  Calagon am Do 3 Jul 2014 - 11:21

Haha, stimmt. Ich wusste, ich vergesse etwas. Da ich die Frage mal auf meine Person und nicht die Rolle interpretiere, antworte ich mal: aus dem kleinen Dietzenbach, dies liegt etwa 20 km südlich von Frankfurt a.M.

Viele Grüße!

Calagon
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 36
Ort : Dietzenbach

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleines Hallöchen!!!

Beitrag  Gast am Do 3 Jul 2014 - 11:36

Smile Ich versuche unsere Truppe auch immer gerne in der Deutschlandkarte einzuordnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein kleines Hallöchen!!!

Beitrag  Landraik am Do 3 Jul 2014 - 11:49

schön dass du es geschafft hast.

Jaja, das kleine Dietzenbach Wink ich glaube sonst kommt aber keiner aus Hessen oder?
avatar
Landraik
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 34
Ort : Königswinter

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleines Hallöchen!!!

Beitrag  Finja am Do 3 Jul 2014 - 13:38

Das ist ja ganz nah bei uns *ggg*
avatar
Finja
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleines Hallöchen!!!

Beitrag  Duran am Do 3 Jul 2014 - 13:39

Herzlich Willkommen!

_________________
"Tanzt ihr Nutten der Baron hat Laune!"

"Ich werde nicht der Sendbotin folgen!
Eher werde ich vor ihr gehen um ihr als ihr Werkzeug den Weg zu bereiten den sie verdient!
Tot allen Ungläubigen und Zweiflern an der Sendbotin!"
avatar
Duran
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 35
Ort : Meppen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleines Hallöchen!!!

Beitrag  Gast am Do 3 Jul 2014 - 21:54

Herzlich willkommen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein kleines Hallöchen!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten