Anfrage: Jenny (via Svea)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anfrage: Jenny (via Svea)

Beitrag  Owen McCallaghan am Di 9 Okt 2012 - 14:51

Hier kann sich Jenny selbst vorstellen oder Svea ein gutes Wort für sie einlegen. Wink
Owen McCallaghan
Amsivare
Amsivare

Anzahl der Beiträge : 788

Nach oben Nach unten

Jenny mag sich vorstellen ^^

Beitrag  Rúna am So 14 Okt 2012 - 0:13

Hallo zusammen!

Auf Anraten von Svea möchte ich mich jetzt endlich auch mal vorstellen Very Happy

Mein Name ist Jennifer, bin 24 Jahre alt und arbeite als Beraterin bei einer öffentlichen Verwaltung. Ich lese gerne und viel, interessiere mich für solch langweiligen Themen wie Astronomie / Astrophysik / Sonne, Mond & Sterne und vergangene Kulturen.

Besondere oder außergewöhnliche Hobbys habe ich keine. Zur Zeit betreibe ich in meiner Freizeit ein wenig Ahnenforschung und habe es inzwischen immerhin bis zu meinen Ur-Ur-Ur-Großeltern geschafft. :-)

Was es sonst noch zu mir zu sagen gibt

Ich bin...

... schüchtern und zurückhaltend und brauche immer ein wenig Zeit, bis das Eis geschmolzen ist.

... schreckhaft. Würde ich in einem Horrorfilm mitspielen, wäre ich die Erste, die vor Schreck tot umfällt noch bevor der Kettensägen-Geister-Dämonen-Killer hinter dem Vorhang oder unter dem Teppich hervorspringt.

... verständnisvoll und kann gut zuhören

... unfähig mich so auszudrücken, das man versteht was ich meine. Wörter wie Nubbsies, Pömpel und Geraffel können so ziemlich alles bedeuten.

... eine Träumerin mit viel Fantasie und Kreativität
... manchmal ziemlich albern Smile
... vergesslich
... schwächlich. Obwohl ich, rein körperlich gesehen, wirklich nicht schwach aussehe, bin ich es und scheitere immer wieder an den kleinen Kekstütchen, die es zu einer Tasse Kaffee dazu gibt. Oder an DVD-Verpackungshüllen ^^"

... ansonsten sehr umgänglich, handzahm und stubenrein.